Und wieder etwas wirklich Leckeres am Markt. Studentenfutter (manche sagen auch Studentenhaber oder Tutti-Frutti) gibt es nun auch mit den gesunden Goji-Beeren und guter Schokolade in Bio-Qualität zum kleinen Preis bei Amazon.

Packung Studentenfutter mit GojiDas gesunde Studentenfutter ist meistens eine Nuß-Mischung mit verschiedenen ungesalzenen Nüssen, wie zum Beispiel Cashewkerne, Walnüsse, Paranüsse, Erdnüsse, Haselnüsse und natürlich getrockneten Rosinen. In diesem Fall finden wir allerdings anstelle der Rosinen leckere Gojibeeren, mit Schokolade überzogen, in der Mischung.

Übrigens: der Name Studentenfutter kommt daher, dass man in Studentenkreisen früher annahm, dass vor allem die enthaltenen Mandeln gegen einen Kater wirksam helfen würden. Auch wenn das heute wohl wiederlegt ist, so ist diese Mischung gerade aufgrund der verschiedenen Nüsse und der Goji-Beere sehr gesund, wenn auch reichlich kalorienhaltig 😉

Unsere Geschmacksempfehlung: Sehr gut!

[asa box_breit_button]B00EJFG3IA[/asa]

Studentenfutter mit Goji-Beeren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.